23. Juli 2015 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Zwei neue Swarm-Sticker veröffentlicht: „Herbivore“ und „1UP“

Foursquare hat zwei neue Sticker in Swarm freigeschaltet. Einer davon ist ein alter Bekannter, denn es gab bereits einen gleichnamigen Badge in den guten alten Foursquare-Zeiten dafür.

Der Sticker Herbivore kann bei vegetarischen bzw. veganen Restaurants freigeschaltet werden. Nach aktuellen Informationen reichen dafür drei Check-ins. Dieser Sticker hat den gleichnamigen Foursquare-Badge als Vorlage und den haben wir bereits auf unserer Seite Swarm-Sticker abgebildet.

Wer sich öfters in Spielhallen aufhält, der kann dort nun den zweiten neuen Sticker 1UP freischalten. Für den Sticker scheint Space Invaders Pate gestanden zu haben und im Freischalttext wird (mein persönlicher Lieblingsautomat) NBA JAM erwähnt. Nun ist auch klar das es sich hier eher um die amerikanischen Arcades handelt und nicht die deutschen Groschengräber-Spielhallen. 😉

Mit den beiden neuen Sticker sind nun 75 der 100 Sammelsticker freigeschaltet.

  allesfoursquare_new_swarm_sticker_1up  allesfoursquare_new_swarm_sticker_herbivore

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply