01. August 2015 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Zwei neue Swarm-Sticker veröffentlicht: „Family Ties“ und „House Party“

Foursquare ist aktiv und hat nach den letzten beiden Stickern Herbivore und 1UP erneut zwei neue Sticker in Swarm freigeschaltet.

Der Sticker Family Ties kann an jedem Ort freigeschaltet werden. Dazu muss beim Check-in einfach der Begriff „Family Picture“ verwendet werden und schon habt ihr ihn. Für den Sticker House Party benötigt es etwas mehr bzw. die Hilfe von ein paar Freunden. Für die Freischaltung muss an einem Ort der Kategorie „Zuhause“ mit vier Freunden zusammen eingecheckt werden.

Mit den beiden neuen Sticker sind nun 77 der 100 Sammelsticker freigeschaltet. Ihr findet alle Sticker auf unserer Seite Swarm-Sticker.

  allesfoursquare_new_swarm_sticker_family-ties  allesfoursquare_new_swarm_sticker_house-party

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply