19. September 2015 | geschrieben von Achim Hepp | 3 Kommentare

Zum 30. Geburtstag huldigt Foursquare Super Mario mit neuem Swarm-Sticker „Miyamoto“

Miyamoto_Swarm-Sticker_allesfoursquare_1Vor 30 Jahren veröffentlichte Nintendo das erste Videospiel von und mit Super Mario. Dies war für Foursquare Grund genug einen Extrasticker zu diesem Jubiläum zu veröffentlichen. Wer bei einem beliebigem Check-in das Wort „Mario“ einzeln oder in einem Satz angibt, der bekommt den Sticker mit dem passenden Namen Miyamoto. Shigeru Miyamoto ist der Schöpfer von Mario und vielen anderen Videospielklassikern.

Foursquare hat den Sticker passenderweise neben dem Sticker Buttons eingeordnet, welche einen Gameboy zeigt. Diesen haben wir ebenfalls auf unserer Seite Swarm-Sticker so abgebildet.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

3 Antworten to “Zum 30. Geburtstag huldigt Foursquare Super Mario mit neuem Swarm-Sticker „Miyamoto“”