15. April 2015 | geschrieben von Achim Hepp | 1 Kommentar

Yahoo ist in Gesprächen um Foursquare zu übernehmen

yahoo-foursquare_allesfoursquareAnscheinend passiert nun wirklich eine Übernahme von Foursquare. Diverse Quelle und Techblogs aus dem Silicon Valley berichten von ernstzunehmenden Gesprächen, wonach Yahoo nun Foursquare übernehmen wird. Ein Preis von um die 900 Millionen Dollar steht im Raum. Laut einigen Quellen ist der Deal bereits durch und hängt nur noch an Kleinigkeiten.

Wir bleiben dran und werden weiter berichten.

Hier zwei weitere Links:
Sources: Yahoo In Talks To Buy Foursquare (TechCrunch)
Yahoo is reportedly in talks to buy Foursquare for $900 million (Business Insider)

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Eine Antwort to “Yahoo ist in Gesprächen um Foursquare zu übernehmen”


Leave a Reply