07. Mai 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

TechCrunch Disrupt NY 2013: Gesammelte Interviews mit Foursquare CEO Dennis Crowley

TechCrunch DisruptTechCrunch Disrupt ist in den USA eine der großen Technologiekonferenzen. Hinter der Konferenz steckt (wie der Name ja schon vermuten lässt) das große amerikanische Technologieblog TechCrunch. Aktuell hat die letzte Konferenz in New York vom 29. April bis zum 1. Mai stattgefunden. Diese war für uns diesmal umso interessanter, da Foursquare CEO Dennis Crowley eingeladen war. Der ganze Event wurde auch live gestreamt, so das auch wir aus Europa teilnehmen konnten.

Normal und sympatisch wie wir Dennis bereits in Austin kennenlernen durften, so ist er sogar mit seinem Fahrrad zur Messe geradelt. Da Foursquare sein Hauptquartier ja in New York hat, so liegt die Konferenz ja mehr oder weniger vor der Haustür von Dennis und seinem Team.

Wir haben euch hier die verfügbaren Videos eingebettet. Viel Spaß beim angucken bzw. anhören.

In Conversation With Dennis Crowley (Foursquare) | Disrupt NY 2013

  

Backstage With Dennis Crowley (Foursquare) | Disrupt NY 2013

  

Neben diesen beiden Videos gibt es auch noch zwei kurze Videos (aus dem ersten interview rausgenommen), die zwei Aspekte von Foursquare beleuchten. Einmal wird die zuletzt negative Presse diskutiert, einmal geht es um die Herausforderungen und Veränderungen für die Nutzer.

Dennis Crowley (Foursquare) Discusses Negative Press | Disrupt NY 2013

  

Dennis Crowley (Foursquare) Biggest User Challenge | Disrupt NY 2013

  

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply