12. März 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

SXSW 2013: Gesammelte Interviews mit Foursquare CEO Dennis Crowley

Foursquare at SXSW (Icon)Neben seiner Keynote am Montag hat Foursquare CEO Dennis Crowley auch eine Anzahl an Interviews während der SXSW gegeben. Die wichtigsten sind die großen amerikanischen Techblogs und Fernsehstationen. Natürlich wiederholen sich die Themen, doch es ist auch interessant die unterschiedlichen Ansätzen der Interviewer zu hören. Wir haben hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Interview für euch zusammengestellt. Wo es möglich war haben wir unten das Video eingebettet.

The Verge
Foursquare CEO Dennis Crowley: your phone knows if you’re a local or a tourist

 

TechCrunch
Foursquare CEO Dennis Crowley On Whether Hot Apps Can Still Be Born At SXSW

 

CNBC
Foursquare Bets on Local Search and Discounts

Leider lässt sich bei CNBC das Video nicht einbetten, ihr müsst also auf den Link klicken und euch das Video auf deren Webseite angucken.

ADWeek
Foursquare’s Crowley: Our Users Are Real-World Google Crawlers

ADWeek hat kein Video, sondern nur einen Artikel gepostet – der Quotes aus der Keynote enthält.

Sobald es neue Interview gibt, so werden wir diese hier natürlich entsprechend verlinken und einbetten.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply