11. März 2013 | geschrieben von Jens Matheuszik | 0 Kommentare

SXSW 2013: Do Not Disturb (Badge)

donotdisturb2Wie schon im Beitrag zum Checked out-Badge erwähnt, gibt es zur South by Southwest (SXSW) 2013 doch noch weitere Foursquare-Badges, die vorher nicht angekündigt waren – und die auch nicht (wenn entsprechend eingestellt) via Twitter bei Freischaltung verkündet werden.

Auf der South by – so wird die SXSW gerne abgekürzt ausgesprochen – gibt es viele Events, die in den Hotels in Downtown Austin stattfinden und auch nach dem offiziellen Programm werden die Hotels nicht nur zum Schlafen genutzt. So ist beispielsweise die Bar im Driskill eigentlich stets dafür bekannt, dass man dort viele Leute treffen kann.

Doch neben offiziellen Events, Parties und normalen Treffen gibt es natürlich auch die eher informellen Treffen. Dem trägt der neue Badge Rechnung:

Do Not Disturb

Freigeschaltet wird der Badge, wenn man zwischen 22:00 und 04:00 Uhr in drei verschiedenen Hotels eincheckt. Das sieht dann beispielsweise so aus:

donotdisturb-screen1

donotdisturb-screen2



Der dazugehörige Text lautet:

You’re at the hotel, motel, Holiday Inn… and the Embassy Suites… AND the Doubletree?? Everyone knows the best unofficial afterparties occur suite-side.

Wir sind gespannt, ob wir noch weitere Badges erleben werden – wir werden berichten (auch natürlich über die weiteren SXSW-Badges, die wir noch nicht thematisiert haben)!

Jens Matheuszik
Seit 2004 bloggt Jens unter anderem bei pottblog.de, wo es unter anderem um die Themen Medien, Sport aber auch das Ruhrgebiet geht.

Leave a Reply