07. Juni 2015 | geschrieben von Achim Hepp | 2 Kommentare

Sonntags einen Swarm-Sticker zur Fernsehserie Game of Thrones freischalten

allesfoursquare_swarm-sticker_drogonSonntags kann derzeit ein Sticker zur Fernsehserie Game of Thrones freigeschaltet werden. Warum Sonntags? Ganz einfach, am Sonntag gibt es in den USA immer die neue Folge der aktuellen Staffel.

Wer – wahrscheinlich nur so lang wie die aktuelle Staffel in den USA läuft – nun beim Check-in an irgendeinem Ort den Begriff „Game of Thrones“ an einem Sonntag verwendet, der bekommt einen Drachen als Sticker und kann diesen natürlich auch bei zukünftigen Check-ins verwenden.

Der Sticker hat den offiziellen Namen Drogon und ihr findet ihn natürlich in unserer Übersicht aller Swarm-Sticker.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

2 Antworten to “Sonntags einen Swarm-Sticker zur Fernsehserie Game of Thrones freischalten”