10. Juni 2015 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Sieben Tage in Folge einchecken und den Swarm-Sticker „Streaky“ (Flitzer) freischalten

allesfoursquare_swarm-sticker_streakyVor sieben Tagen wurde das letzte Update von Swarm freigeschaltet und brachte drei neue Sticker mit. 7-10 Split, Let it Ride und Streaky. Die Bedingungen für die beiden erstgenannten Sticker waren relativ klar, der Streaky-Sticker warf aber Fragen auf bzw. gab es schnell Gerüchte um den Sticker. Heute – also sieben Tage nach dem Update – haben viele Nutzer den Sticker überraschend freigeschaltet.

Daher ist nun auch final geklärt wie der Flitzer freigeschaltet werden kann. Einfach sieben Tage in Folge an Orten einchecken. Die Kategorie ist dabei egal und (angeblich) sind nur zwei Kategorien ausgenommen. Das sind Zuhause und Büro, also die Orte wo viele zumindest fünft Tage in Folge relativ oft einchecken.

Den Sticker findet ihr natürlich in unserer Übersicht aller Swarm-Sticker.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply