03. November 2014 | geschrieben von Achim Hepp | 4 Kommentare

Rossmann verlost ein Ticket für das 4sqcampV2 – Das #Geolocation und #Gamification Barcamp

4sqcampV2_Blocklogo_1000pxIn knapp drei Wochen ist es soweit, das zweite 4sqcamp steht im Dortmunder U an. Unter 4sqcamp.de könnt ihr die angemeldeten Teilnehmer aus ganz Deutschland sehen, eventuell hat ja der ein oder andere noch Lust dazuzustossen. Ein paar Tickets sind noch verfügbar und passenderweise hat die Firma Rossmann als neuer Sponsor auch ein Ticket zu verlosen.

Wie schon beim ersten 4sqcamp wird uns Rossmann auch dieses Mal unterstützen und gehört zu unseren Sponsoren. Dafür ein großes DANKE an die Firma und das Social Media-Team. Rossmann setzt ja selber gerne auch Foursquare bei der ein oder anderen Aktion ein und ist in Sachen Geolocation und Gamfication daher auch nicht unbedarft. Bereits 2012 hat Rossmann Foursquare für den Spendenmarathon eingesetzt.

  rossmann-foursquare

Wer nun das Rossmann-Ticket für den 22./23. November in Dortmund gewinnen mag, der muss einfach diesen Post kommentieren. Unter allen Kommentaren verlosen wir dann nächsten Mittwoch – also am 12. November – um 20 Uhr das Ticket. Bis dahin zählen alle Kommentare. Viel Glück.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

4 Antworten to “Rossmann verlost ein Ticket für das 4sqcampV2 – Das #Geolocation und #Gamification Barcamp”