09. Oktober 2015 | geschrieben von Achim Hepp | 2 Kommentare

Neuer Swarm-Sticker veröffentlicht: „Century Club“

Es gibt einen neue Sticker unter den 100 Sammelstickern und er trägt den Namen Century Club. Um ihn freizuschalten muss man 100 mal an einem Ort einchecken. Dabei gelten keine Orte der Kategorie Büro und Zuhause. Wer aber Swarm schon länger nutzt, der sollte durchaus den ein oder anderen Lieblingsort haben, der sich dafür qualifiziert.

Mit diesem und dem gleichzeitig veröffentlichten Sticker Drained sind nun 81 der 100 Sammelsticker freigeschaltet. Ihr findet alle Sticker auf unserer Seite Swarm-Sticker.

swarm-sticker-allesfoursquare-century-club-1_280px  swarm-sticker-allesfoursquare-century-club-2_280px.jpg

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

2 Antworten to “Neuer Swarm-Sticker veröffentlicht: „Century Club“”