16. April 2014 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

[Kurzinfo] Rossmann Check-in Charity verlängert den 4sqDay (Foursquare Day) für eine gute Sache

Rosmann-Checkin-Charity-4sqDayDie aktuelle Rossmann-Aktion Check-in Charity (ausführlicher Artikel bei allesfoursquare folgt diese Woche) erhöht den Spendenanteil am 4sqDay 2014 auf 5 Euro pro Check-in.

Zusätzlich verlängert Rossmann den Foursquare Day auch noch bis zum 17. April. Wer also in den Rossmann-Filialen fleissig eincheckt, der tut damit besonders heute und morgen etwas für die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung.

Mehr zur allgemeinen Aktion könnt ihr bereits in diesem Video erfahren.

   

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply