22. August 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Kurzinfo: Foursquare für BlackBerry 10 aktualisiert, nur kleine Änderungen

Foursquare (Icon)Foursquare für BlackBerry 10 wurde auf die Version 10.2.1.674 aktualisiert und kann in der BlackBerry World runtergeladen werden.

Wir wir bereits in unserem Test auf dem BlackBerry Z10 geschrieben haben, so ist Foursquare auf dieser Plattform noch nicht an das neue Design der iOS- und Android-Versionen angepasst worden. Leider wurde dieses auch mit dieser Version noch nicht geändert.

Neben den üblichen Fehlerbehebungen gibt es folgenden Änderungen:

  • Ein neuer und verbesserter Browser zur Anzeige von Bilder innerhalb der App
  • Das Profilbild kann aus der Bilder-App des BlackBerry ausgewählt werden
  • Mehr Details (z.B. Öffnungszeiten) auf den Ortsseiten innerhalb der Foursquare-App

Gerade die Änderungen auf der Ortsseiten machen dieses Update meiner Meinung nach zu einem Pflichtupdate für alle BlackBerry-Nutzer.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply