28. Februar 2014 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Kurzinfo: 4sqcamp V2 – Das Foursquare Barcamp wird Ende 2014 erneut stattfinden

4sqcamp (Blocklogo)Der Februar war ein ruhiger Monat auf allesfoursquare. Das hatte unterschiedliche Gründe, wobei Gründe rund um das 4sqcamp dabei eine signifikante Rolle gespielt haben. Ich habe die Veranstaltung aufgearbeitet bzw. analysiert – dazu wird es auch noch einen bzw. mehrere Postings auf unterschiedlichen Plattformen geben – und mir Gedanken zu einer Neuauflage gemacht.

Bestärkt durch das positive Feedback von Teilnehmern, Sponsoren und Partnern wird es eine – bereits locker zugesagte – zweite Auflage geben. Da unser Foursquare Barcamp im Januar eigentlich die geplante Veranstaltung für 2013 war, so rutschen wir nun auf einen – von mir bereits für letztes Jahr abgedachten – Termin im November. Wir werden auch im Ruhrgebiet bleiben, gerne auch im Dortmunder U. Daran arbeiten wir nun im März und werden hier zeitnah informieren.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply