27. Juni 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Foursquare für Windows 8 (Desktop & Tablets) angekündigt

Windows 8 (Icon)Microsoft hat gerade auf seiner Konferenz Build eine Version von Foursquare für Windows 8 Rechner und Tablets vorgestellt. Von Aussehen her sieht die App anders aus (siehe Bild unten), als man es bislang von Foursquare kennt. Wir sind gespannt, wie sie sich bedienen lassen wird.

Die App ist derzeit noch nicht verfügbar. Sobald man sie herunterladen kann, werden wir uns an einen entsprechenden Test machen. Nach der Unterstützung für Android Tablets ist dieses die erste richtige Tablet App (sehen wir mal von den Exoten Sony Tablet S und BlackBerry Playbook ab) und wir sind gespannt ob dann doch endlich mal eine Version für das iPad heraus kommt.

   Foursquare (Windows 8)

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply