10. November 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Flickr-Gruppe „allesfoursquare“ aktiviert

flickr-dots-icon-allesfoursquareSchon seit längerem eingerichtet, aber bislang nicht aktiv genutzt … die Flickr-Gruppe allesfoursquare. Dieses wollen wir nun ändern und aktivieren mit diesem Artikel unsere Aktivitäten.

Eines der Ziele unseres Onlinemagazins ist die Förderung der Plattform Foursquare. Dieses wollen wir nun auch aktiv in der Gruppe mit Fotos fördern und unterstützen. Wir wollen in der Gruppe keine Ansammlung von Screenshots sondern richtige Fotos aus der realen Welt.

Wo habt ihr Fourquare entdeckt, wo kleben die Clings so überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber auch spannende Bilder aus anderen Ländern können hinzugefügt werden, wenn sie im entsprechendem Kontext mit Fourquare und allesfoursquare stehen. Beispielsweise haben wir Fotos der Foursquare-Parties bei der SXSW hinzugefügt.

   flickr-group-screenshot-allesfoursquare

Jeder kann der Gruppe beitreten und relevante Bilder (und auch Videos) einreichen. Wir werden dann die Bilder entsprechend kurz prüfen und dann freischalten. Ganz einfach.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply