19. August 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 1 Kommentar

Erstes Special vom 1. FC Köln bei Foursquare

1. FC Köln (Logo)In unserem Interview mit dem 1. FC Köln wurden weitere Aktionen in der Zusammenarbeit mit Foursquare bereits angekündigt. Heute nun wurde das erste Special im RheinEnergieStadion geschaltet.

Das Special wird derzeit angezeigt und kann auch freigeschaltet werden. Direkt bekommen tut man aber nichts, denn es ist an ein Gewinnspiel beim Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am 1. September gekoppelt. Mal eine etwas andere Art ein Special zu gestalten.

Am Spieltag muss man dann seinen Check-in bei Foursquare über Twitter teilen und nimmt damit am Gewinnspiel teil. Bei dem Gewinn handelt es sich dann auch nicht um einen schnöden Fanartikel, sondern um den echten Spielball aus der obigen Begegnung. Das ist mal eine tolle Aktion für Fans. Wir wünschen viel Glück.

   1.FC Köln (Special, Foursquare)

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Eine Antwort to “Erstes Special vom 1. FC Köln bei Foursquare”


Leave a Reply