29. Oktober 2014 | geschrieben von Daniel Wiegand | 0 Kommentare

Erster Foursquare API Demotag am 12. November

Foursquare_API_Neu_allesfoursquareAnfang dieser Woche hat Foursquare in seinem Entwicklerblog den ersten API Demotag vorgestellt. Am 12. November kann jeder vor Foursquare CEO und Gründer Dennis Crowley [Twitter] im New York Heaquarter seine Idee vorstellen.

Einzige Vorgabe: Nutzung der Foursquare API. Die Idee muss auch nicht voll ausgearbeitet sein oder sich bereits in einem Produktstadium befinden, es geht um die Idee und den Austausch. Wer also etwas zum zeigen hat, hier geht’s direkt zur Anmeldung. Am besten zeitig zurück sein und die Idee 2 Wochen später bei unserem 4sqcampV2 vorstellen.

Der New Yorker Demotag wird den Anfang machen, ein weiterer Event in der Foursquare Niederlassung in San Francisco ist bereits geplant.

Daniel Wiegand
Daniel ist geschäftsführender Gesellschafter der FirstSquare GmbH in Karlsruhe, Mitgründer von RedCouchCoding, sowie einer der Hauptautoren von #4sqtypecast. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Themen Rund um Foursquare, ist NES/SNES Fanboy und liebt amerikanisches Fast Food.

Leave a Reply