23. August 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Badge Info: Sunderland AFC (ein weiterer Fussball-Badge aus der Premier League)

Sunderland-AFC-Badge-FoursquareVor ein paar Wochen erst hat Chelsea FC als dritter Verein aus der Premier League einen Badge bekommen und nun gibt es mit Sunderland AFC bereits den vierten Verein.

Damit sind die Vereine der Premier League nun mit vier Badges bei Foursquare vertreten. Neben Chelsea FC sind noch Manchester City und Fulham FC in diesem kleinen Kreis vertreten.

Zum freischalten des Badge vom AFC Sunderland muss man wie üblich die Vereinsseite Foursquare liken. Danach braucht man nur noch bei einem Spiel des Vereins einchecken.

In Deutschland warten wir immer noch auf den ersten Badge eines Fussballvereins, der wenn dann wohl vom 1. FC Köln kommen wird. Oder überrascht uns doch noch ein anderer Verein? Ich glaub es ja (leider) nicht.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply