08. November 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Badge Info: MTV European Music Awards 2013 (in Amsterdam)

MTV-EMA-2013-Foursquare-Badge-BlockDer langjährige Foursquare-Partner MTV hat einen neuen Badge zu den European Music Awards veröffentlicht. Diese finden diesen Sonntag in Amsterdam statt. Bis dahin hat man also die Möglichkeit den Badge freizuschalten.

Grundlage ist die MTV-Seite bei Foursquare zu liken. Danach einfach am Sonntag bei den EMAs einchecken und der Badge ist freigeschaltet. Alternativ kann man auch schon vorab an einem Ort aus der Liste „MTV Music Week & EMA venues“ einchecken. Die Orte sind alle in Amsterdam, somit haben auch nur Besucher und Einwohner der Stadt die Chance auf den Badge. Interessanterweise ist dort auch ein Ort in Melbourne, Australien enthalten. Eventuell gibt es ja eine Schaltung zu einem Auftritt in Down Under?! Oder es handelt sich um einen Fehler.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply