10. November 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 1 Kommentar

Badge Info: Fenerbahçe SK (noch ein Fussball-Badge in der Türkei)

FenerbahçeSK-Badge-FoursquareVor ein paar Tagen erst hat der türkische Fussballverein Galatasaray SK einen Badge auf Foursquare rausgebracht. Und nun kontert schon Fenerbahçe SK, der ewige Rivale aus Istanbul mit einem eigenen Partner-Badge. Damit hat die Türkei nun in einer Stadt schon so viele Fussball-Badges wie wir in Deutschland überhaupt.

FenerbahçeSK-Level2-FoursquareUm den Badge zu bekommen muss, man selbstverständlich erst einmal die Vereinsseite auf Foursquare liken. Danach reicht wohl ein Check-in bei einem Spiel des Vereins aus, um den Badge freizuschalten. Der Badge kann natürlich auch auflevelt werde.

Interessanterweise kann man nun technisch mit einem Check-in beim Stadtderby sogar beide Badges auf einmal freischalten.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Eine Antwort to “Badge Info: Fenerbahçe SK (noch ein Fussball-Badge in der Türkei)”


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php:66 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php(20): the_commenter_link() #1 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-walker-comment.php(180): custom_comment(Object(WP_Comment), Array, 1) #2 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-wp-walker.php(146): Walker_Comment->start_el('', Object(WP_Comment), 1, Array) #3 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-walker-comment.php(140): Walker->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #4 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-wp-walker.php(371): Walker_Comment->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #5 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/comment-template.php(2096): Walker->paged_walk(Array, '5', 0, 0, Array) #6 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/ in /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php on line 66