16. April 2014 | geschrieben von Achim Hepp | 1 Kommentar

Badge Fehlalarm: 4sqDay 2014 (aber trotzdem ist natürlich heute weltweiter Foursquare Day)

4sqday2014_allesfoursquare_blocklogoHEUTE ist wieder einmal der weltweiter Foursquare Day. Neben vielen Veranstaltungen freuen sich die Nutzer auch regelmässig auf den jährlichen Badge zu diesem Event. Nur leider freuten wir uns dieses Mal umsonst, denn es gibt KEINEN #4sqDay-Badge für 2014.

Das ist schade und (fast) unerwartet. Auch wenn Foursquare seine Zukunft nicht in Badges und ähnlichem sieht, so war dieses ein geliebter Bestandteil des Dienstes. Und es gab ja sogar das entsprechende Design, also wäre die Erstellung des Badges ja auch ein rein technischer Prozess gewesen. Schade.

Die Info war zwar schon aus dem Sack, aber wir hatten bis zuletzt doch noch an den Badge geglaubt. Auch weil er ja wie oben beschrieben einfach umzusetzen war. Ein neues Design und die Freigabe für selbstgestaltete T-Shirts sind wenigstens ein kleiner Wink an die Community. Wir wünschen euch jedenfalls so oder so einen tolle Foursquare Day, checkt ein und habt Spaß.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Eine Antwort to “Badge Fehlalarm: 4sqDay 2014 (aber trotzdem ist natürlich heute weltweiter Foursquare Day)”


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php:66 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php(20): the_commenter_link() #1 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-walker-comment.php(180): custom_comment(Object(WP_Comment), Array, 1) #2 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-wp-walker.php(146): Walker_Comment->start_el('', Object(WP_Comment), 1, Array) #3 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-walker-comment.php(140): Walker->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #4 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-wp-walker.php(371): Walker_Comment->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #5 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/comment-template.php(2096): Walker->paged_walk(Array, '5', 0, 0, Array) #6 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/ in /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php on line 66