31. Oktober 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

Badge Alarm: Halloween 2013 (inkl. Gewinnspiel)

foursquare-happy-halloween-2013Eine schöne Tradition wird fortgeführt … der Halloween Badge von Foursquare geht nun schon (nach 2010, 2011 und 2012) in die vierte Runde. Der erste Artikel bei allesfoursquare war übrigens auch diesem Thema gewidmet, daher freut uns die Rückkehr des badges umso mehr.

Um den Halloween Badge freizuschalten muss man heute einfach „Happy Halloween“ beim einchecken als Text hinzufügen. Also ganz einfach, wie auch in den letzten Jahren.

In diesem Jahr gibt es aber noch einen zusätzlichen Anreiz. Foursquare kombiniert diesmal den Badge mit einem kleinen Gewinnspiel, siehe Freischalttext. Wer mit dem Hashtag #4SQmission Bilder bei Twitter postet, der hat die Chance auf einen Foursquare Hoodie (den gebrauchten Styroporfinger lass ich jetzt mal aussen vor). Ob die Bilder wirklich Miley Cyrus, Walter White oder einen Fox beinhalten müssen sei auch einmal dahingestellt. Es wird aber bestimmt lustig heute Nacht einmal diesen Hashtag im Visier zu haben.

  foursquare-halloween-2013-badge1k  foursquare-halloween-2013-badge2k

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply