29. August 2014 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

4sqcampV2: Die letzten 2 Tickets und die ersten 2 Partner für unser Barcamp

4sqcampV2_Blocklogo_1000pxEin Monat ist rum, die ersten 24 Tickets für das zweite 4sqcamp (am 22. und 23. November) waren in 24 Stunden verkauft und wie es ausschaut sind wir fast ausverkauft – innerhalb eines Monats. Es sind – Stand heute – noch zwei Tickets auf 4sqcampV2 bzw. Amiando verfügbar, danach ist erst einmal Schluß und Sponsoren müssen sich einfinden. Vorneweg … DANKE an alle Teilnehmer, die sich schon ohne Webseite angemeldet haben, DANKE an das Dortmunder U und DANKE an die ersten beiden Partner.

Die Webseite für das 4sqcamp wird Anfang der Woche online gehen, dann ist dort auch das Teilnehmerverzeichnis einsehbar. Zwei weitere Premium Sponsoren haben auch bereits zugesagt, es ist also alles im Plan und unser Barcamp wird hoffentlich den Erfolg aus dem Januar wiederholen. Wir hoffen natürlich auf weitere Unterstützung und möchten auch gerne wieder die 100 Teilnehmer erreichen.

sponsor_kreativeKK_400pxDoch nun kurz zu den ersten beiden Partner. Letztes Mal noch Sponsor der ersten Stunde, diesmal unser offizieller Partner für Video und Bewegtbild … die Kreative KommunikationsKonzepte GmbH aus Essen. Mal sehen was das Team um Gerhard Schröder [Twitter] so an Bewegtbild während des Camps zustande bekommt. Wir freuen uns über das erneute Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Da gibt es bestimmt auch bald was im Firmenblog zu lesen.

4sqcampV2_sponsor_goeuro_400pxAls zweiter offizieller Partner für den Bereich Reise ist dann nun GoEuro an Bord. Das macht Sinn da beim letzten 4sqcamp Teilnehmer aus ganz Deutschland anwesend waren. GoEuro bietet eine umfassende multi-mode Recherche an und kann innerhalb weniger Sekunden sämtliche Verbindungen mit Bus, Bahn und Flieger auflisten. Dabei werden nicht nur die großen Städte in die Suche eingebunden, sondern auch Dörfer. So wird ein flächendeckendes Netz an Bussen, Zügen und kleineren Flughäfen in ganz Europa zusammengestellt und die Suche auf den Webseiten der einzelnen Anbieter entfällt.

Wer also nun über GoEuro – oder auch anders – seinen Weg im November nach Dortmund plant und teilnehmen möchte, hier noch einmal die letzte – aktuelle – Möglichkeit für ein Ticket.

Konferenz – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply