27. September 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 4 Kommentare

4sqcamp 2014 verschiebt sich um 2 Wochen (und noch ein paar neue Infos zum Fortschritt)

4sqcamp (Blocklogo)Ein paar Wochen war es ruhig, nun geht es weiter mit den Planungen für das 4sqcamp 2014. Aus verschiedenen Gründen werden wir das Barcamp auf den 25./26. Januar verschieben, also um zwei Wochen. An diesem Wochenende sind derzeit auch keine konkurrierenden Veranstaltungen und es ist für uns besser plan- und umsetzbar. Das Datum aktualisieren wir derzeit bereits überall.

Das neue Datum ist derzeit leider nur zu 99% gesichert, da noch nicht 100% bzw. schriftlich confirmed von unserem Veranstaltungsort. Der Ort wird vertraglich in genau einer Woche eingetütet und dann final hier bekannt gemacht. Danach werden wir im Laufe des Oktobers eine eigenständige Webseite für das 4sqcamp einrichten. Dort wird man sich anmelden können, ebenso soll man dort auch vorab Vorschläge für Sessions einreichen können.

Sponsoring

Natürlich ist nun auch die Sponsorensuche ein Thema. Diese Woche haben wir den ersten Draft für unserer Ideen und Vorschläge in ein Dokument gepackt und kommunizieren dieses vorab gern auf Anfrage. Die ersten Mail sind auch schon raus und wir sind optimistisch. Die finale Version geht dann mit der Webseite live.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

4 Antworten to “4sqcamp 2014 verschiebt sich um 2 Wochen (und noch ein paar neue Infos zum Fortschritt)”


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php:66 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php(20): the_commenter_link() #1 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-walker-comment.php(180): custom_comment(Object(WP_Comment), Array, 1) #2 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-wp-walker.php(146): Walker_Comment->start_el('', Object(WP_Comment), 1, Array) #3 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-walker-comment.php(140): Walker->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #4 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-wp-walker.php(371): Walker_Comment->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #5 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/comment-template.php(2096): Walker->paged_walk(Array, '5', 0, 0, Array) #6 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/ in /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php on line 66