11. Dezember 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

4sqcamp 2014: Komplett AUSVERKAUFT innerhalb von 41 Minuten

4sqcamp (Blocklogo)Heute gingen dank unserem Sponsor digitalSTROM die letzten 20 Tickets in den Verkauf. Obwohl es eine inoffizielle Warteliste in unserem Facebook Event gab, so hatten wir nicht mit einem erneuten Ansturm gerechnet. Aber innerhalb von ein paar Sekunden war das erste Ticket weg. Und nach 41 Minuten waren wir erneut ausverkauft. Im Laufe der nächstenn zwei Stunde gab es noch ein paar Rückläufer, die wurden allerdings innerhalb kurzer Zeit erneut von anderen Campern erworben.

Wir sind damit nun derzeit an unserer Planungskapazität angekommen und können keine Tickets mehr rausgeben. Es gibt aber durchaus immer mal wieder Rückläufer bzw. andere Möglichkeiten noch ein Ticket zu bekommen. Leute können nicht und möchten ihr Ticket weitergeben. Diese Infos werden wir bei Twitter und Facebook weitergeben.

4sqcamp_foursquare_barcamp_ausverkauftEs werden nun über 100 Camper aus ganz Deutschland teilnehmen. Eine bunte Mischung und wir freuen uns auf den Event. Dabei BEDANKEN wir uns gerne erneut bei unseren Sponsoren Staffxperts, Kreative Kommunikationskonzepte, Frank Tentler, Ruhr Nachrichten, SIJOX und digitalSTROM. Wer uns als Sponsor unterstützen möchte, der kann dieses natürlich weiterhin tun und uns kontaktieren. Bei bestimmte Promoartikeln wird es halt nur eng, da auch irgendwann etwas in den Druck gehen muss.

Weiterhin sammeln wir Vorschläge für Sessions und das Rahmenprogramm. Entweder bei Facebook, hier als Kommentar oder auch via Twitter und Mail. Der Bereich auf der Webseite wird dann entsprechend gefüllt in der nächsten Woche. Dabei möchten wir auch noch mal auf die Umfrage von Sebastian hinweisen, der die Daten gerne für seine Session hätte.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply