14. November 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 2 Kommentare

4sqcamp 2014: Erste Rutsche Karten AUSVERKAUFT und ein neuer Sponsor an Board

4sqcamp (Blocklogo)Nach zwei offiziellen Wochen sind wir mehr als erfreut. Die ersten 40 Karten des 4SQCAMP 2014, unser Minimalziel, sind AUSVERKAUFT und es gibt bereits weitere Anfragen. Das ging schneller als geplant und wir wollen allen angemeldeten Teilnehmern für ihr Vertrauen danken. Zusammen mit den bisherigen Sponsoren und dem Orga-Team sind wir nun bei 46 Teilnehmern für das Foursquare Barcamp am 25./26. Januar 2014.

Zusätzlich dürfen wir mit Frank Tentler einen weiteren Premium Sponsor begrüßen. Wir danken ihm für die Unterstützung, ebenso wie natürlich auch den bisherigen Sponsoren STAFFXPERTS GmbH und Kreative Kommunikationskonzepte GmbH.

4SQCAMP 2104 - Foursquare Barcamp AUSVERKAUFTWie geht es nun weiter? Wir planen eine weitere Rutsche Tickets Anfang Dezember freizuschalten. Davor reden wir mit weiteren Sponsoren, es gibt bereits konkrete Anfragen. Dieses ist im Vorfeld wichtig, denn nur so können wir ein vernünftiges Camp auf die Beine stellen. Ebenso werden wir mit unserem Kooperationspartner Dortmunder U in die Planung der Location gehen. Dazu auch bald mehr, der entsprechende Bereich auf der Webseite 4sqcamp.de wird dann auch gefüllt.

Mittlerweile sind auch die ersten Sessionvorschläge eingegangen und werden in den nächsten Tagen auch auf der Webseite gepostet. Auch wenn ihr nicht teilnehmen wollt/könnt, so könnt ihr ruhig Themenvorschläge in die Waagschale werfen.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

2 Antworten to “4sqcamp 2014: Erste Rutsche Karten AUSVERKAUFT und ein neuer Sponsor an Board”


Leave a Reply