06. Dezember 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 2 Kommentare

4sqcamp 2014: Die letzten 20 Tickets gehen am 11.12.2013 (dank digitalSTROM) in den Verkauf

4sqcamp (Blocklogo)Am nächsten Mittwoch (dem 11. Dezember 2013, 10 Uhr) können wir nun die letzten 20 Tickets für das Foursquare Barcamp in Kooperation mit dem Dortmunder U freischalten. Diese Rutsche an Tickets hat unsere neuer Premium Sponsor digitalSTROM ermöglicht. Die Tickets gibt es dann hier.

Beim letzten Mal ging es relativ schnell und die Tickets waren nach knapp 5 Stunden vergriffen. Ob es dieses Mal auch wieder so schnell geht, wir wissen es leider nicht – es wäre aber schon eine tolle Sache. Es gibt eine zwar innoffizielle Warteliste in unserem Facebook Event, die ist aber noch kleiner als die Anzahl an Tickets. Wir sind gespannt.

digitalSTROM-Haus und das InternetdigitalSTROM stattet alle elektrischen Geräte im Haus mit eigener Intelligenz aus und vernetzt sie untereinander und mit dem Web. So entsteht eine Infrastruktur, die über offene Schnittstellen die Möglichkeit bietet, beliebige Anwendungen, Produkte und Dienstleistungen anzudocken. Auch Apps zur Sprachsteuerung im Hauses oder die Verknüpfung mit standortbasierten Diensten gehören dazu, ebenso wie Social Media-basierte Anwendungen zur Strommessung und –verbrauchskontrolle.

In diesem Kontext wird digitalSTROM sich auch aktiv an unserer Veranstaltung beteiligen und plant auch eine Session zur Verknüpfung von Foursquare bzw. Location Based Services im Kontext mit Hausautomatisierung (Stichwort: Smart Home). Vorschläge für Sessions und das Rahmenprogramm sammeln wir nun weiterhin über den Facebook Event, aber auch gerne hier als Kommentar.

   4sqcamp_letzte_tickets

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

2 Antworten to “4sqcamp 2014: Die letzten 20 Tickets gehen am 11.12.2013 (dank digitalSTROM) in den Verkauf”


Leave a Reply