31. Juli 2013 | geschrieben von Achim Hepp | 0 Kommentare

4sqcamp 2013 findet nun im Januar 2014 statt

4sqcamp (Blocklogo)Nun geht es los und wir werden bald auch die weiteren Infos und Planungen auf eine entsprechende Plattform (wahrscheinlich mixxt) verlegen. Bis dahin aber noch die wichtigsten Updates (Datum und Ort) hier als Post.

Da es für uns nur eine Datumsoption im November gab (die sich mit zwei traditionellen Barcamps überschnitt) und sich der Dezember dann auch aus verschiedenen Gründen nicht realisieren lies gab es nur noch eine Lösung die wirklich Sinn macht. Das 4sqcamp 2013 wird zum 4sqcamp 2014 und rutscht in den Januar 2014.

Und damit können wir nun das Datum offiziell machen. Wir planen das 4sqcamp 2014 am:

11. und 12. Januar 2014

Damit sind wir sogar (derzeit) das erste Barcamp im Jahr 2014. Und mit dem Datum haben wir unsere erste Hürde genommen, bald dann mehr zum Ort.

Achim Hepp
Achim gründete zur Jahrtausendwende seine ersten Unternehmen im Bereich Onlinemarketing. 2010 eröffnete er in Dortmund die malihina medien, eine Agentur für digitale Kommunikation. Seit 2015 ist er Chief Digital Officer beim Kölner Startup Erste Digital.

Als Digitalexperte publiziert und spricht Achim weltweit auf Konferenzen und in Medien zu verschiedenen Fachthemen (unter anderem Wearables und Smarthome).

Leave a Reply