28. August 2014 | geschrieben von Christina Quast | 2 Kommentare

17 neue (derzeit noch inaktive) Sticker für Swarm in Windows Phone gesichtet

swam_windows-phone_blockicon_allesfoursquareWahrscheinlich können sich Swarm-Nutzer in der nächsten Zeit auf fast 20 neue Sticker freuen, die sich zu den derzeit bekannten Stickern gesellen.

Als ich Swarm für Windows Phone am 27. August zum Einchecken auf meinem Lumia 920 geöffnet hatte, sind in der Auswahlleiste mehr Sticker als sonst erschienen. Alle Sticker sind einfarbig (oder „angegraut“) und somit als inaktiv markiert, aber auf den Screenshots einigermaßen deutlich zu erkennen.

Es handelt sich aus einen Mix von vielen neuen und wenigen vorhandenen – somit doppelten – Stickern. Insgesamt konnte ich 17 neue Sticker zählen, die hauptsächlich vor den aktiven Stickern in der Auswahlleiste angezeigt wurden. Somit können Swarm-Nutzer auf diese Sticker hoffen:

Popcorntüte

  Neue_Swam-Sticker_in_Windows_Phone_1-allesfoursquare

Badehose, CocktailglasLimonadenglas, Buch mit Apfel, Sektgläser, Filmklappe

  Neue_Swam-Sticker_in_Windows_Phone_2-allesfoursquare

Blumen, Klatschhand, Muskelarm, Messer und Gabel

  Neue_Swam-Sticker_in_Windows_Phone_3-allesfoursquare

NotebookComputer, Parfümflakon, Babyflasche, Einkaufstüten, Koffer

  Neue_Swam-Sticker_in_Windows_Phone_4-allesfoursquare

Flasche mit Glas, Weinglas

  Neue_Swam-Sticker_in_Windows_Phone_5-allesfoursquare

Bisher konnte ich die vermutlich neuen Sticker nur einmal in Swarm sehen. Vielleicht ist es ein Bug in der App nach dem letzten Update am 23. August? Oder, weil gerade kein Standort verfügbar war? Oder, weil ich momentan in Georgien bin (und bei „Wendy’s“ einchecken wollte)?

Sofern kein Standort verfügbar ist, werden mir weiterhin fünf „angegraute“ nach den aktiven Stickern angezeigt. Neu ist aber nur die Popcorntüte, die ich sogar antippen und dem Profilbild hinzufügen kann, solange ich keinen Ort auswähle (siehe Screenshot). Denn bei einem ordentlichen Checkin wird der Popcorntüten-Sticker nicht sichtbar.

Weitere Hinweise – und Screenshots – zu diesen Stickern gerne an allesfoursquare, danke.

Christina Quast
Christina ist seit 2008 Freelancerin mit beruflicher und privater Leidenschaft für das Social Web. Sie twittert und textet für verschiedene Medien und Institutionen im Ruhrgebiet. In der übrigen Zeit begeistert sie sich fürs Social Traveling.

2 Antworten to “17 neue (derzeit noch inaktive) Sticker für Swarm in Windows Phone gesichtet”


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php:66 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php(20): the_commenter_link() #1 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-walker-comment.php(180): custom_comment(Object(WP_Comment), Array, 1) #2 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-wp-walker.php(146): Walker_Comment->start_el('', Object(WP_Comment), 1, Array) #3 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-walker-comment.php(140): Walker->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #4 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/class-wp-walker.php(371): Walker_Comment->display_element(Object(WP_Comment), Array, '5', 0, Array, '') #5 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-includes/comment-template.php(2096): Walker->paged_walk(Array, '5', 0, 0, Array) #6 /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/ in /www/htdocs/w00cb86b/allesfoursquare/wp-content/themes/mainstream/includes/theme-comments.php on line 66